Samstag, 11. Februar 2012

Neuer Song "Martyrium"

Und wieder in deutsch, und düüüüster!

"Martyrium"

Excerpt:

Ich kann mich nicht mehr spüren
Weiß nicht mehr wer ich bin
Ich will mich nicht verlieren
Sonst fehlt mir hier der Sinn

Woher kommt dieses Leiden?
Ich spüre wie es zehrt
Ich habe keine Kraft mehr
Was läuft denn hier verkehrt?

Mich fesselt diese Leere
Sie lässt mich nicht mehr gehen
Das ist wohl meine Prüfung
Wie kann ich sie bestehen?

Ich würde es ändern, doch weiß nicht wie
Kann ich es ändern oder gelingt´s mir nie? 

Dies ist mein Martyrium
Der Kopf ist leer, der Körper krumm
Dies ist mein Martyrium
Raubt mir die Kraft und bringt mich um
...
Ich will mich nicht betrügen
Das wird nicht funktionieren
Die Panik wird mich wecken
Sie wird mich attackieren

Doch vorerst geht es weiter
Es gibt keinen Weg zurück
Und vorerst geht es weiter
Bis mich das Leid zerdrückt!

Und vorerst geht es weiter
Vorerst geht es weiter
Und vorerst geht es weiter
Bis mich das Leid zerdrückt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen